2010 PitPat - MGV Seefeld Kadolz

50 Jahre  MGVSEEKA
Direkt zum Seiteninhalt

2010 PitPat

Pit Pat > Archiv
25.-26. September  Internationales  Pit Pat Turnier  St Wolfgang
St. Wolfgang
St. Wolfgang
ÖM  PIT PAT Seefeld Kadolz
Sehr erfreulich war, dass sieben Teilnehmer hiervon drei jugendliche aus Seefeld-Kadolz teilgenommen haben.
PIT PAT ÖM Einzelergebnis
Die ASKÖ Bundesmeisterschaft 2010 wurde parallel durchgeführt.
Bei ungewöhnlich hohen Temperaturen wurde am Samstag der PIT PAT Einzelbewerb ausgetragen. Die Vorrunden wurden in vier Gruppen gespielt, anschließend wurde im KO System der Österreichische Meister ermittelt.   
Am Sonntag wurde der Mannschaftsbewerb bei völlig anderen Bedingungen (Temperatursturz von 20°C) durchgeführt. In einem spannendem Kampf setzten sich die Mannschaften aus Fehring durch.
Die Mannschaft Seefeld 1 erreicht beim ersten Antreten Platz vier.
Einzelergebnis:
1. Wallner Gerald  WAT21
2. Pirgmayer Thomas UAD Wien
3. Hübner Ernst    WAT21
Mannschaftsergebnis:
1. Seefeld Kadolz 1
2. UAD Wien
3. WAT 21
Zurück zum Seiteninhalt